Zorbau in Bildern

Bilder aus der Gemeinde Zorbau
mehr Informationen zum SV Blau-Weiss Zorbau finden Sie unter: www.sv-blau-weiss-zorbau.de


Spiel gegen Bitterfeld-Wolfen am 10.06.2017


bitterfeld-wolfen041.jpg

Der 3:0 - Endstand war für fast alle Besucher in Zorbau das Nebensächlichste an diesem wunderschönen Samstagnachmittag. Sicherlich war es ein krönender Abschluss mit Platz 6, als bester Aufsteiger in der ersten Verbandsligasaison der Vereinsgeschichte und trotzdem jubelten die Verlierer aus Bitterfeld-Wolfen über den knappen Klassenerhalt bald mehr, als die Hausherren.

41 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 199 mal aufgerufen

Spiel beim VfB Sangerhausen am 19.05.2017


sangerhausen023.jpg

Als Zorbau`s Kapitän und Stürmer Kevin Haschke seine Mannschaft gegen 18.45 Uhr ins Friesenstadion führte, ahnte er noch nicht, dass er gegen 21.00 Uhr den danebenliegenden Kunstrasenplatz als gefeierter Toreverhinderer verlassen würde.

23 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 169 mal aufgerufen

Spiel gegen Dessau 05 am 13.05.2017


dessau028.jpg

Wie bereits im Hinspiel teilten sich Zorbau und Dessau die Punkte und erneut war es Julian Bittner, der in der Schlussminute den Ausgleich für Dessau erzielte. Damit kostete der 21-jährige Stürmer den Zorbauern schon vier Punkte in dieser Saison und entwickelt sich langsam aber sicher zum Trauma.

28 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 175 mal aufgerufen

Spiel in Burg am 01.05.2017


burg023.jpg

Mit einer Punkteteilung musste sich der SV Blau-Weiß Zorbau beim Tabellenletzten zufrieden geben, welche den Burgern am Ende mehr half, als den Gästen. Für Zorbau stand die Partie von Beginn an unter keinem guten Stern. Nach den Ausfällen von Abwehrchef Maik Witt und Nejervan Solivani, sowie der Gelbsperre für Martin Freudenberg, gingen den Gästen die etatmäßigen Abwehrspieler aus.

23 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 165 mal aufgerufen

26 Alben auf 7 Seite(n) 1

Impressum | Datenschutzerklärung