Zorbau in Bildern

Bilder aus der Gemeinde Zorbau

Kategorie Alben Dateien
A-Jugend
23 120
A-Jugend beim VFL Halle 96 am 21.5.2017


vfl-halle005.jpg

Die letzte Auswärtsfahrt führte unsere Spielgemeinschaft nach Halle gleich neben dem Zoo zum VfL Halle 96. Und wenn man manchen Trainer reden hört, denkt man wirklich man ist im Tiergehege. Aber nun zum Spiel.

5 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 154 mal aufgerufen

Spiel gegen Merseburg 99


merseburg006.jpg

Am Mittwoch- Abend empfing unsere Spielgemeinschaft das Team von Merseburg 99. Unsere Mannschaft wollte mit einem Sieg den 4. Platz in der Endabrechnung sichern.

6 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 151 mal aufgerufen

Sieg und Niederlage am Wochenende


bennstedt_stassfurt009.jpg

Zum ersten Spiel am Freitag reicht eine kurze Beschreibung. Die ersten 20 Minuten in Halbzeit eins haben unsere Jungs schlichtweg verschlafen. Da brannte es oft lichterloh vor dem Tor von Niklas Walter, der nach langer Verletzung zum ersten Mal wieder im Kasten stand.

9 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 153 mal aufgerufen

Spiel beim JFV Sandersdorf-Thalheim am 01.04.2017


thalheim004.jpg

JFV Sandersdorf-Thalheim - Spg. Großgrimma/Zorbau 2 : 3 (2 : 0)
Was für ein Samstag sollte das werden? Verspätete Abfahrt, weil erst noch ein drittes Fahrzeug gesucht werden musste, um alle Spieler nach Sandersdorf zu bekommen. Kaum angekommen, wurde der Spielort kurzfristig geändert. Statt wie geplant auf Rasen, ging es zum knapp 1 km entfernten Kunstrasenplatz. Der war ziemlich neu und in einem Top Zustand.

4 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 160 mal aufgerufen

23 Alben auf 6 Seite(n) 1

B-Jugend
Saison 2013/2014
7 81
Pokalspiel in Herrengosserstedt am 03.10.2013


b-jugend11.JPG

Das Pokalspiel in Herrengosserstedt am 03.10.2013 endete 2:3 für die Spielvereinigung von Großgrimma und Zorbau.

11 Dateien, letzte Aktualisierung am 04. Oktober 2013
Album 148 mal aufgerufen

Spiel in Kelbra am 28.09.2013


b-jugend12.jpg

Bei schönem Herbstwetter war die B-Jugend zu Gast in Kelbra. Mit einem 2:3 Sieg im Gepäck ging es dann ins wohlverdiente Wochenende zurück.

12 Dateien, letzte Aktualisierung am 28. September 2013
Album 151 mal aufgerufen

Spiel gegen JSG FSV 67 Halle/Bennstedt


b-jugend14.JPG

Das Spiel gegen JSG FSV 67 Halle/Bennstedt am 22.09.2013 gewann die B-Jugend von Großgrimma und Zorbau mit 2:1.

14 Dateien, letzte Aktualisierung am 23. September 2013
Album 223 mal aufgerufen

Spiel beim SV Romonta 90 Stedten


b-jugend-09.jpg

2:3 (1:1)-Sieg der B-Jugend in der Landesliga beim SV Romonta 90 Stedten.

11 Dateien, letzte Aktualisierung am 15. September 2013
Album 145 mal aufgerufen

7 Alben auf 2 Seite(n) 1

Saison 2014/15
4 18
Spiel gegen Turbine Halle am 26.04.2015


b03.JPG

Im Spiel der Tabellennachbarn empfing unsere Mannschaft den Tabellenzweiten Turbine Halle im heimischen Rund in Zorbau.

4 Dateien, letzte Aktualisierung am 28. April 2015
Album 149 mal aufgerufen

Spiel in Bennstedt am 29.03.2015


b04.JPG

Der 18. Spieltag führte die SG Großgrimma/Zorbau zum FSV Bennstedt. Im Hinspiel musste man sich zu Hause mit einem 1 : 1 begnügen. Die Gastgeber starteten ihrerseits mit Siegen gegen Tabellenführer VfL Halle und den Zweiten Turbine Halle gut in die Rückrunde.

5 Dateien, letzte Aktualisierung am 30. März 2015
Album 155 mal aufgerufen

Spiel gegen Großgräfendorf am 22.03.2015


b02.JPG

Unserer Spielgemeinschaft gelingt der erste Heimsieg in der Rückrunde. Laut Platzierung ging die SG Großgrimma/Zorbau als klarer Favorit in die Partie. Doch nach der Niederlage gegen Naumburg in der Vorwoche war man etwas verunsichert.

4 Dateien, letzte Aktualisierung am 23. März 2015
Album 149 mal aufgerufen

Spiel gegen JSG FSV 67/ Buna Halle am 01.03.2015


b01.JPG

Zum Heimspielauftakt der Rückrunde empfingen unsere Jungs in Zorbau die Mannschaft von der JSG FSV67/Buna Halle. Bei trüben, windigen Wetter hatte Erik Meinecke gleich zu Beginn des Spiels die Führung für die Gastgeber auf dem Fuß.

5 Dateien, letzte Aktualisierung am 02. März 2015
Album 151 mal aufgerufen

4 Alben auf 1 Seite(n)

C-Jugend
1 2
C-Jugend Hallenturnier am 08.01.2017


c-jugend002.jpg

Turniersieger Turbine Halle war kaum zu stoppen - Mit 31 Treffern erzielte der Turniersieger etwas mehr als ein Viertel der insgesamt 120 Tore beim Zorbauer C-Jugenturnier, das wieder einmal gut besetzt war und richtig guten Hallenfußball bot.

2 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 164 mal aufgerufen

1 Alben auf 1 Seite(n)

Saison 2012/2013
8 84
Spiel gegen SG Nebra/Laucha am 02.06.2013


c-jugend12.jpg

Bilder vom Spiel gegen SG Nebra/Laucha am 02.06.2013. Hier unterlag unsere C-Jugend 0:1.

12 Dateien, letzte Aktualisierung am 03. Juni 2013
Album 151 mal aufgerufen

Spiel in Droysig am 25.05.2013


c-jugend9.JPG

Das Spiel bei der SG Droyßig gewann die C-Jugend 6:0.

9 Dateien, letzte Aktualisierung am 27. Mai 2013
Album 148 mal aufgerufen

Pokalhalbfinale gegen den 1. FC Zeitz


c-jugend09.JPG

Das Pokalhalbfinale gegen den 1. FC Zeitz gewann die Spielgemeinschaft mit 4:0

12 Dateien, letzte Aktualisierung am 02. Mai 2013
Album 151 mal aufgerufen

Spiel in Elsteraue am 21.04.2013


c-jugend09.jpg

Die C-Jugend gewann am 21.04.2013 mit 2:0 in Elsteraue.

9 Dateien, letzte Aktualisierung am 21. April 2013
Album 144 mal aufgerufen

8 Alben auf 2 Seite(n) 1

D-Jugend
4 65
Kreispokalfinal gegen Lützen am 12.06.2016


luetzen19.jpg

In einer hochklassigen Partie holte sich die Zorbauer D-Jugend am Ende etwas zu hoch, aber durchaus verdient den Kreispokaltitel und vereitelte damit das Double der Lützener Eintracht.

19 Dateien, letzte Aktualisierung am 12. Juni 2016
Album 246 mal aufgerufen

Futsal Hallenkreismeisterschaft - Vorrunde 12.12.2015


d1.jpg

Der erste Gegner waren die Jungs aus Zeitz, welche noch etwas verschlafen schienen. Zorbau dagegen von der ersten Spielminute hellwach, gestaltete dieses Spiel schnell und sicher. John Cisnik traf zum 1:0, Henning Schütz erzielte den 2. und 3. Treffer, alle Spieler kamen zum Einsatz und passten sich prima ins Spielgeschehen ein. Endstand war 3:1.

3 Dateien, letzte Aktualisierung am 16. Dezember 2015
Album 158 mal aufgerufen

Spiel gegen den 1. FC Zeitz am 12.09.2015


d11.jpg

Bilder vom 4:2 Sieg der D-Jugend des SV Blau-Weiß Zorbau über den 1. FC Zeitz

11 Dateien, letzte Aktualisierung am 13. September 2015
Album 158 mal aufgerufen

Spiel gegen Nebra II am 01.11.2014


d-jugend-nebra39.jpg

32 Dateien, letzte Aktualisierung am 02. November 2014
Album 252 mal aufgerufen

4 Alben auf 1 Seite(n)

E-Jugend
Saison 2013/2014
1 8
Hallenturnier in Zorbau am 09.02.2014


e-jugend-08.JPG

Mit einem stimmungsvollen und sportlich gutklassigen Turnier in eigener Halle, beendete die SG Zorbau/Leißling die diesjährige Hallensaison mit ihren beiden E-Jugendvertretungen.

8 Dateien, letzte Aktualisierung am 12. Februar 2014
Album 147 mal aufgerufen

1 Alben auf 1 Seite(n)

E-Jugend Saison 2014/2015
2 26
Spiel gegen Großkorbetha am 21.06.2015


e14.jpg

Die drei Staffelsieger des E-Jugendbereiches hatten sich am Sonntag zur Ermittlung des Meisters in Bad Kösen eingefunden und was die zahlreichen Zuschauer zu sehen bekamen, war tatsächlich meisterlich.

14 Dateien, letzte Aktualisierung am 22. Juni 2015
Album 233 mal aufgerufen

Spiel gegen Großgrimma am 05.06.2015


e12.jpg

Schon vor der abschließenden Partie am Freitagabend gegen den SV Großgrimma, stand der SV BW Zorbau als Staffelsieger fest. Trotzdem wollten die Jungs dieses letzte Spiel in der Kreisliga Staffel 3 unbedingt gewinnen, um ihren ersten kleinen Meistertitel gebührend feiern zu können.

12 Dateien, letzte Aktualisierung am 07. Juni 2015
Album 147 mal aufgerufen

2 Alben auf 1 Seite(n)

F-JugendDie Bilder wurden uns von Steffen Herrman zur Verfügung gestellt
39 357
Saisonende


saisonende012.jpg

Letzen Samstag fand das letzte Punktspiel der Sasoin statt. In diesem Zuge wurde unsere Mannschaft der Pokal als Staffelsieger der Staffel 2 überreicht. Die Freude war natürlich groß.

12 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 155 mal aufgerufen

F-Jugend Hallenkreismeisterschaft


f-jugend010.jpg

Nachdem unsere Mannschaft schon Samstag ein erfolgreiches Turnier in Meuselwitz gespielt haben (2.Platz), sollte nun heute endlich der erste große Pokal her.

10 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 164 mal aufgerufen

Spiel gegen Rot-Weiß Weißenfels am 25.09.2016


f2.jpg

Am Samstag fand ein weiteres Punktspiel statt.Der Gegner hatte leider Personalprobleme und kam mit einem Spieler zu wenig. So startete Weißenfels in Unterzahl. Bei uns kam es nun zu einem wahren Torregen.

5 Dateien, letzte Aktualisierung am 26. September 2016
Album 163 mal aufgerufen

Spiel beim SC UM Weißenfels II am 17.09.2016


f4.jpg

Am Samstag waren wir zu Gast beim SC UM Weißenfels II. Motiviert starteten unsere Jungs und Laura ins Spiel.

4 Dateien, letzte Aktualisierung am 26. September 2016
Album 159 mal aufgerufen

39 Alben auf 10 Seite(n) 1

G-JugendDie Bilder wurden uns von Steffen Herrman zur Verfügung gestellt
38 384
Trainingslager- Sommer 2015


g01.JPG

Dieses Wochenende (10.07.-12.07.2015) hatten wir für unsere G-Junioren ein Trainingslager geplant und organisiert. Am Freitag hieß es ab 14Uhr Anreise, Zelt aufbauen und Schlafplatz sichern und dann starteteten wir schon durch.

6 Dateien, letzte Aktualisierung am 13. Juli 2015
Album 159 mal aufgerufen

Bambiniturnier in Zorbau am 28. Juni 2015


g08.jpg

Heute war der SV Zorbau Gastgeber für ein Bambiniturnier. Folgende Mannschaften waren mit dabei: Zorbau 1, Zorbau 2, Rot Weiß Weißenfels, Vfb Zwenkau, SV Hohenmölsen und SV Großgrimma. Es wurde 1:5, je 8Minuten und nach den Fair Play Regeln gespielt.

9 Dateien, letzte Aktualisierung am 29. Juni 2015
Album 162 mal aufgerufen

G-Jugend gegen Lok Engelsdorf am 20.06.2015


g02.jpg

5 Dateien, letzte Aktualisierung am 22. Juni 2015
Album 155 mal aufgerufen

G-Jugend beim SV Großgrimma am 13.06.2015


g7.jpg

Heute war unsere Mannschaft Gast beim SV Großgrimma. Hier fand ein Benifizspiel „ Presse gegen Wirtschaft“ statt, wo Geld für das „Apfel Latein Projekt“ gesammelt wurde, was der Grundschule Hohenmölsen zu Gute kommt.

7 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. Juni 2015
Album 158 mal aufgerufen

38 Alben auf 10 Seite(n) 1


DFB-Mobil macht halt in Zorbau


dfbmobil015.jpg

Ein spannendes und abwechslungsreiches Hallentraining erlebten die Zorbauer G- und F-Junioren, welches von einem Trainerteam des DFB gestaltet wurde.

15 Dateien, letzte Aktualisierung am 14. August 2017
Album 494 mal aufgerufen

1 Alben auf 1 Seite(n)


Datenschutzerklärung