Zorbau in Bildern

Bilder aus der Gemeinde Zorbau


Spiel beim FC Carl Zeiss Jena II


jena022.jpg

Ordentliche Partie mit negativem Ausgang! Mit 3:1 verliert unsere 1. Mannschaft heute bei der Zweitvertretung des FC Carl Zeiss Jena. Nach dem 1:0 für die Hausherren in der 16. Minute waren unsere Blau-Weißen gut und der Partie und über weite Strecken des Spiels auf Augenhöhe und konnten auch den ein oder anderen Akzent nach vorne setzen.

22 Dateien, letzte Aktualisierung am 13. Mai 2019
Album 78 mal aufgerufen

Spiel gegen Hohenstein-Ernstthal am 09.03.2019


hot024.jpg

Mit seinem dritten Saisonsieg hat der SV Blau-Weiß Zorbau zwar nicht den letzten Tabellenplatz in der NOFV-Oberliga, Staffel Süd, verlassen können - nach dem 1:0 (1:0) gegen den Mitaufsteiger VfL Hohenstein-Ernstthal aber hat die Mannschaft von Trainer Maik Kunze zumindest den Anschluss an den vorletzten Platz geschafft und den Rückstand auf zwei Punkte reduzieren können.

24 Dateien, letzte Aktualisierung am 10. März 2019
Album 84 mal aufgerufen

Spiel bei der BSG Chemie Leipzig am 08.12.2018


chemieleipzig027.jpg

Mit einer deutlichen, wenn auch dem Spielverlauf zu Folge viel zu hohen, 6:1-Niederlage, startete der SV Blau-Weiß Zorbau in die Rückrunde und verabschiedete sich damit gleichzeitig in die Winterpause. Bis zur 25.Minute sahen die Zuschauer im Alfred-Kunze-Sportpark einen sehr engagierten Aufsteiger, der es den Hausherren sehr schwer machte, sich gute Torchancen zu erarbeiten. Dann trat Schiedsrichter Johannes Drößler mit einem mehr als umstrittenen Strafstoß dem Gastgeber die Tür zum Erfolg auf

27 Dateien, letzte Aktualisierung am 09. Dezember 2018
Album 119 mal aufgerufen

Spiel beim VfL Halle am 01.12.2018


vfl-halle027.jpg

Zum dritten Mal in Folge konnte Zorbau nun punkten, ist mit zehn Zählern im zweistelligen Bereich angekommen und beendet die Hinrunde mit einer Miniserie. Dominieren statt reagieren lautete das Motto für den Matchplan und das gelang auch ganz gut. Da die Hausherren natürlich auch von ihrem "Hausrecht" gebrauch machen wollten, entwickelte sich eine kurzweilige Oberligapartie, in der Zorbau die besseren Chancen aus dem Spiel heraus hatte und der VfL, vornehmlich aus ruhenden Bällen für Gefahr sorgte

27 Dateien, letzte Aktualisierung am 02. Dezember 2018
Album 124 mal aufgerufen

18 Alben auf 5 Seite(n) 1


Datenschutzerklärung