Zorbau in Bildern

Bilder aus der Gemeinde Zorbau


Spiel gegen den SV Blau Weiß Dölau


doelau15.jpg

Mit einem torlosen 0:0 endete auch das Rückspiel gegen Dölau unentschieden, nachdem sich beide Kontrahenten bereits in der Hinrunde (2:2) auf eine Punkteteilung „geeinigt“ hatten.

15 Dateien, letzte Aktualisierung am 11. Mai 2014
Album 257 mal aufgerufen

Spiel gegen den 1. FC Weißenfels am 04.05.2014


weissenfels09.JPG

Einen herrlichen Fußballsonntag erlebten reichlich 700 Zuschauer im Derby zwischen Gastgeber Blau-Weiß Zorbau und dem 1.FC Weißenfels, das am Ende mit 1:0 für Zorbau entschieden wurde.

11 Dateien, letzte Aktualisierung am 06. Mai 2014
Album 173 mal aufgerufen

Spiel in Brachstedt am 01.05.2014


brachstedt15.JPG

In der vierten Neuansetzung dieser Nachholpartie vom 15.Spieltag, gab es einen 4:0-Erfolg der Zorbauer Gäste, der beinahe erneut ausgefallen wäre. Diesmal war Zorbau schon vor Ort, als sich kurz vor Spielbeginn ein Gewitter über Brachstedt zusammen braute, so dass die Partie zunächst verspätet angepfiffen und nach fünf Minuten noch einmal unterbrochen werden musste.

18 Dateien, letzte Aktualisierung am 02. Mai 2014
Album 251 mal aufgerufen

Spiel in Thale am 26.04.2014


thale7.jpg

Einen ungefährdeteren Erfolg, als es das Ergebnis aussagt, fährt Zorbau beim 4:3-Erfolg in Thale ein und lässt damit die Hoffnung auf den Klassenerhalt beim Tabellenletzten weiter schwinden.

8 Dateien, letzte Aktualisierung am 27. April 2014
Album 162 mal aufgerufen

31 Alben auf 8 Seite(n) 1


Datenschutzerklärung